Hallo Pokerfreunde

Pforzheim Kingz-Poker 09.04.2007

 Wir kamen sahen und siegten!!!

Vorgeschichte, wie alles begann!!!

Es begann am 01.04.2007 ich sitze ganz ruhig und gelassen am Final-Table bei den 1. Poker-Kaiser-Open bei dem es für den 1. Platz einen LCD gab. Ich belegte leider nur den 3. Platz und ein Spieler den keiner kannte gewann!!(Triple C wurde übrigens 13.!!!)

Also am nächsten Tag sagte Webber zu mir im Geschäft in Pforzheim gibt es auch ein LCD zu gewinnen. So spontan wie ich war trommelte ich die Jungs zusammen und sprach: "Wir holen den LCD wieder zurück nach Baden!!!!"

Triple C, ML, Dealer Ra und Heitzwalker waren dabei!!!!           

Triple C (links)      ML (h-rechts)       Dealer Ra

Also wir fuhren nach Pforzheim und es ging los..... der 1. Tisch, Baden lag ziemlich vorne also ich am 1. Tisch ins Heads-up kam............ aber dann leider verlor. danach ging etliche Tische nichts mehr bis ML den ersten Tisch gewann, der 1. war im Finale. Also ich schon völlig deprimiert Dealer Ra schon lange nicht mehr spielte und Triple C gehen wollte geschah es Triple C spielte den Tisch der ihn zum Quan führen sollte.

Im Finale zeigte er eine starke Leistung gegen 35 Spieler und putzte alles weg!!!!! Jetzt kennen sie uns und haben uns hoffentlich fürchten gelernt.

 

Triple C gewann im Heads-up mit pocket 10 gegen K 4----------Im Flop 5 8 8 2 7

Pforzheim Kingz-Poker  28.04.07

Wir versuchten unser bestes!!!

Die Konkurrenz war stark!!

Dieses mal ging es darum den Titel zu verteidigen, also ein schwereres Laster als beim letzten Turnier. Es begann ziemlich gut als Triple C nach dem 1. aufwärmtisch (den wir zusammen spielten) den 2. Tisch gewann.

  Triple C       Gambler´s    Heitzwalker    Bad-Beater

Nach einer Stärkung und Erholung im Greek-House war es für Heitzwalker an der Zeit sein Soll zu erfüllen!

Nach dem Essen.......Triple C sprach harte Worte!!!!!!

Du musst es ihnen zeigen                   Alles klar                            Heitzwalker, hab keine Angst              Kollega!!                            vor den Gamblern du weißt                                                          doch auch das du der Beste bist!!

"Ja Triple C" Als ich dann den 4.Tisch gewann weil mich Triple C vom 3.Tisch nahm (Finale war schon so gut wie sicher aber will nicht weiter darauf eingehen) war der Einzug ins Finale für uns beide angesagt an dem 32 Spieler teilnahmen.

Wir nahmen nochmals eine kleine Stärkung zu uns nach dem wir nach ca. 2 KM Strecke ein MC Fress gefunden hatten!!

Gegen ca. 2:00 Uhr packten wir`s dann also an. Das Finale Tische voller Bad-Beatern und Gamblern! Diesmal hatten wir keine Chance wir kamen zwar noch bis an den Finale-Table doch unsere Stakes waren geschwächt!! Die Blind´s fraßen uns auf ein 2 maliges gezwungenes All in bei Blind´s von 800 1600 flog Triple C danach Heitzwalker vom Final-Table. Na ja wenigstens Punkte und ein toller Tag

...........8. Platz Triple C.......... 7. Platz Heitzwalker...........    

 Pforzheim Kingz-Poker 13.05.07

Wir holen uns den Titel zurück!!!

Nix wars mit Titel zurück!!!Kein Finale-Table!!!

Pokale Preise alles war da nur keine Spieler!!Was war los zum Auftakt-Spiel von Webber keine Spieler anwsend!! Da an diesem Tag nur Gambler unterwegs waren war es nicht leicht sich zu Qualifizieren. Mit der Spielweise von der HPO im Kopf bemerkte ich leider erst nach dem 4. Tisch das ich wieder mein Spiel machen muss und in die Oberliga zurück finden musste!! Nach einem kurzen gespräch mit Webber "Webber ich muss mein Spiel wieder finden es hat kein Wert die HPO bringt mich voll durcheinander ich muss lernen Spaß von ernst zu unterscheiden!" Als Triple C dann auch endlich ankam (er kam nach weil er Tag der offenen Tür im Geschäft hatte) gingen wir es an es sollte mein Tisch sein und Webber trat mit bösem,strängem und hilflosem Blick an den Tisch!!        

.....Was soll ich nur tun nur Gambler am Tisch und Heitzwalker will sein Spiel machen dann kann ich es ja gleich vergessen!!....

Alles lief wie gewohnt 7 Spieler vom Tisch genommen und ein geiles Head´s Up gewonnen wo Webber mitfiebernd neben mir stand und seiner Aussage nach aufgeregter war wie ich, dieser Dealer brachte mich wieder zurück!!!!

SpassemaggenTriple C haha!

Als Triple C sich dann endlich auch Qualifizierte machten wir einen kleine Abstecher nach Las Vegas um uns iweder einmal fürs Final zu stärkenLas

Las VegasFeeling

Danach die erschreckende Nachricht kein Finale wegen zu wenig Finallisten (12). Leicht bedrübt fuhren wir nach Hause!!

!!!!!Das nächste mal gehts ran!!!!

Pforzheim Kingz-Poker 27.05.07

Bericht folgt!!!!

Pforzheim Kingz-Poker 17.06.07

Hatte einiges vor und musste es ganz alleine angehen!!

Einsam traurig alleine!!

Gibt nicht viel zu sagen war alleine dort hab mich Qualifiziert kein Finale wegen zu wenig Finalisten aber nächstes mal gehts ab!!

Pforzheim Kingz-Poker 01.07.07

 Es müssen Punkte geholt werden!! Und wieder ganz allein:-(

Angst was ist das?? vor dem? Diese bezaubernde Dealerin

                                               half mir den Stake zu erhöhen

Jo jo jo Punkte Pokal aber leider wieder ne Flaute im Finale hab wieder nur mal die Blinds bezahlt ein gescheites Blatt gespielt Straße geflopt und en Pott gewonnen!!!!

Hier habe ich mit die Straße gefloppt und ie ehemalige Ranglisten führende vom Table geschmissen!!

Am Finale Table Blind 400 800 hatte ich im big 1200 Chips und musste dann noch wegschmeiße!!! gezwungenes All in in der nächsten Hand 4 9 Kreuz aber besser wie die vorherige Hand!!!! Der Flopp sah gut aus 2 Kruz dann neun getroffen aber dann kam nichts mehr gegen Pocket Buben verloren Schaden egal!!!

 8. Platz und von Platz 34 auf 16!!