Hallo Pokerfreunde

1. Poker-Kaiser-Open Showdown in Baden 01.04.2007 (3:87)

 Hier seht ihr Heitzwalker und Triple C bei der 1. PKO

"Ein Überragens Spiel!!! Bei ca. 87 Finalisten bei dem 1. Poker-Kaiser-Open die Creme de la Creme aller Pokerkaiser-Spieler konnte ich mich endlich unter Beweis stellen!! Ich nahm mir vor unter das erste Drittel zu kommen aber das ich dan den 3. Platz abräumte war für mich kaum zu fassen!! Ich hab alles richtig gemacht und weiß wenn es drauf an kommt bin ich ein super Pokerspieler!!"

Ergebnisse
 
 
 
Platzierung: Durmersheim-1.PKO, SHOWDOWN in BADEN 01.04.2007
 
PlatzNameNachnamePunkte
1AbelBanos-Acosta15
2MaximilianFahn10
3NilsHeitz8
4SonerKesten7
5SebastianSchaar6
6JensKnossalla5
7AndreScholz4
8SorinPundichi3
9ChristophVolz2
10AngeloBrogno1

      Poker Royal 24      21.10.2007 (2:16) 

 

Hier links seht ihr mich an meinem ersten Tisch an dem leider nichts lief!!Und Denneis im Heads up verlor!!Neben an an meinem 2. Tisch wo ich mich gegen gegen den Welt Spitzenprofi und Welterfahrensten Pokerspieler durchsetzte (links zu sehen)

Lauter bekannte Gesichter am Finale Table Gangsta Slaven und ich weiß das du pockets hast. Kurz nach diesem Bild musste Slaven auch schon aufstehen als er einen All in Move mit K 9 in Kreuz machte und gegen meine Rockets Stoß!!!Ich hab sie alle vom Tisch gehauen!!!

Das Heads up war allerdings nicht so schön!!! Mein Gegner wollte nach hause war müde hatte schon ein Laptop und was weiß ich alles. Als er dann mein All in A k (Arschlochkind) mit D 4 off callte und 2 Paire im Flopp traff ware er auch noch Chipleader!!Ich spielte mich wieder hoch er movtet ich geh all in mit Pocket 5 call mit 10 7 ojemine nene Riverkiller 7 und aus die Maus!!!

DIESES BILD SAGT DENK ICH MAL ALLES!!!!!!!!!

     Poker Royal 24      04.11.2007 (2:22)  

Bericht folgt!!!